Der Teamwear-Katalog von Joma ist zu einem der wichtigsten Mittel des Unternehmens geworden, um seine Produkte bei den Kunden in aller Welt bekannt zu machen. Er ist ein Werkzeug, in dem alle verfügbaren Artikel der Firma aufgeführt sind, das in 7 Sprachen übersetzt wird und dessen Auflage über 150.000 Exemplare beträgt.
Im Jahr 2016 gelang es Joma, sich auf internationaler Ebene als drittwichtigste Marke im Bereich Fußball-Teamwear zu positionieren. Dies ist nur durch Engagement, Anstrengung, Arbeit, Investitionen in Innovationen und Entwicklung und Vertrauen in die Retailer möglich gewesen, welche die spanische Marke dank ihrer Designs und exzellenten Qualität im Angebot haben.
Teamwear ist der größte Erfolg von Joma. Im neuen Katalog Teamwear 2017 werden die Produkte vorgestellt, welche die Fußball-, Hallenfußball-, Handball-, Rugby-, Basketball- und Volleyballmannschaften sowie die Tennis- oder Padelspieler und Sportler tragen werden, die mit den Produkten von Joma täglich trainieren und Wettkämpfe bestreiten und deren exzellente Qualität bislang unter Beweis gestellt haben.
Durch die Anwendung neuester Technologien, fortschrittlichster Materialien und eines avantgardistischen Designs ist es der in 110 Ländern vertretenen spanischen Marke gelungen, dass ihre Produkte in der obersten Liga spielen. Charakteristika wie Design, Tragekomfort, Feuchtigkeitskontrolle oder Atmungsaktivität spielen eine wesentliche Rolle bei der breiten Vielfalt an Produkten, die in der Teamwear-Kollektion angeboten werden, besonders hervorzuheben sind hier die Technologien DRY MX, Micro-Mesh oder Brama.
All diese Artikel von Joma können in Echtzeit auf der Hauptwebsite von Joma www.joma-sport.com abgerufen werden, wo die Kunden der Marke dank eines modernen B2B-Systems die gewünschten Produkte erwerben, deren Lagerbestand sowie die Lieferdaten der neuen Produkte einsehen können.
Exzellenter Service und Neuorientierung
Durch die Investition in das Logistikzentrum ist der Service zu einem der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens geworden. Hier können Kollektionen mit langer Laufzeit, wie dies einige der neuen Produktlinien sind, gelagert werden, sodass das Logistikzentrum von Joma auch zum eigenen Lager des Kunden wird. Die Hauptanlage des Unternehmens in Portillo (Toledo) verfügt über eine Fläche von mehr als 60.000 m² und Logistikroboter sowie modernste Lagertechnik, mit der 70.000 Produkte pro Tag bearbeitet und innerhalb von 24 bis 48 Stunden in jeden Teil der Welt versandt werden können.
Neue Kollektionen
Pro Liga: Shirt und Shorts mit vertikalen auslaufenden Sublimationsdruck-Streifen. An den Seiten und unter den Achseln kommt die Technologie Micro-Mesh für beste Atmungsaktivität zum Einsatz und DRY MX kontrolliert die Feuchtigkeit des Körpers der Athleten.
Colección Granada: Neue Teamwear-Kollektion für Mannschaften mit großer Bandbreite an Produkten aus unterschiedlichen Geweben und Materialien. Technische Sportbekleidung mit Tragekomfort und Atmungsaktivität auf höchstem Niveau, die immer die maximale Leistung der Sportler im Blick hat.
Kommentar schreiben